Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larona am 09.05.2015, 17:30 Uhr

Kaiserschnitt weil Kind ein Sternengucker ist ?

Hallo,
mein Großer war ein Sternengucker und kam per ungeplantem KS auf die Welt. Nach 16 Stunden Wehen hing er quasi fest und die Sauerstoffsättigung in seinem Blut wurde schlecht (haben sie mit einer Blutprobe aus dem Köpfchen ermittelt).
Vorher wusste ich gar nicht, dass er so lag. Die Hebammen meinten, dass es auch nicht unbedingt ein KS hätte werden müssen. Wären die Blutwerte besser gewesen, hätten wir auf dem natürlichen Weg weiter gemacht.
Lass dich dazu am besten von einem Arzt bzw. Hebamme beraten. Vielleicht wird es ja auch leichter, wenn schon einmal ein Kind spontan geboren wurde.

Alles Gute für die Geburt, so oder so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Sternengucker

Hallo! Es geht nochmal um Sternengucker ;) Meine Hebi hat damals im GVK gesagt,dass Kinder,wo man bei der vaginalen Untersuchung das Gesicht (Nase,Mund) fühlen kann,per KS geholt werden MÜSSEN,da die Gefahr eines Genickbruches unter der Geburt besteht... Sternengucker sehe ...

von Olis Mama 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sternengucker

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.