Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 05.05.2015, 15:03 Uhr

Kaiserschnitt weil Kind ein Sternengucker ist ?

Hallo!

Mein Jüngster lag in hinterer Hinterhauptslage zur Geburt ;)
Als der Kopf geboren war,sagte die Hebi nur zum Arzt: "Oh,Doktor,er guckt dich an" und lachte.
Keiner hat vorher gesagt,dass ich wieder einen KS brauche und es ging alles wunderbar.O.K.,ich hatte einen Dammriss 2.Grades...aber der war auch o.K. für mich,besser,als KS ;)

Wenn du natürlich lieber einen KS möchtest,weil du Angst ums Baby hast,dann würde ich auch sagen: Mach es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Sternengucker

Hallo! Es geht nochmal um Sternengucker ;) Meine Hebi hat damals im GVK gesagt,dass Kinder,wo man bei der vaginalen Untersuchung das Gesicht (Nase,Mund) fühlen kann,per KS geholt werden MÜSSEN,da die Gefahr eines Genickbruches unter der Geburt besteht... Sternengucker sehe ...

von Olis Mama 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sternengucker

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.