Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen6 am 29.12.2014, 22:33 Uhr

in bin hin- und hergerissen und habe angst

Hallo Landmotte!Es tut mir sehr leid, dass du das alles durchmachen musstest! Ich bin der Meinung, dass man auf sein Bauchgefühl hören sollte, oft liegt man damit richtig.Jeder muss selber mit den Konsequenzen seines Handelns leben.Ich hatte sehr große Angst vor einer spontan Geburt und bekam einen Kaiserschnitt ,letzendlich gab es Komplikationen bei der Geburt und ich wäre eh noch operiert worden.Mein Sohn hatte keine Anpassungsschwierigkeiten und ich bin den nächsten Tag schon wieder aufrecht über den Krankenhausflur gelaufen... muss dazu sagen, dass ich mir viel Schmerzmittel eingefordert habe.Ich würde es immer wieder so machen, da es für uns der beste Weg war.Ich wünsche dir alles Gute! Du wirst dich sicherlich für deinen richtigen Weg entscheiden.Viele liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.