Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CaribeanLemon am 27.01.2015, 22:51 Uhr

in bin hin- und hergerissen und habe angst

Ich glaube mit der Angst die du hast, macht wirklich nur ein geplanter Kaiserschnitt unter Vollnarkose Sinn, vor allem wenn danach eure Familienplanung abgeschlossen ist. Ich würde ihn aber dennoch erst machen wenn die Wehen schon eingesetzt haben, weil der Wehenprozess ansich gut für das Kind ist (presst beispielsweise die Lunge von Fruchtwasser leer). Wehen sind auch deutlich weniger schlimm wenn sie nicht eingeleitet werden und wie groß das Kind ist macht doch keinen Unterschied wenn du das Kind sowieso per Kaiserschnitt entbindest.
Ich glaube auch die Ärzte haben dir was die Größe des Kindes angeht echt Angst gemacht. Ich hab zwei Freundinnen die gerade große Kinder jenseits der 4500g spontan entbunden haben und beide haben sich in der Schwangerschaft nicht die ganze Zeit etwas von Makrosomie erzählen lassen müssen. Aber bei dir gab es ja auch andere Gründe für die Einleitung. Geh auf jedenfall in eine Klinik und plane den Kaiserschnitt mit Vollnarkose. Da darf dir keiner reinreden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.