Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 29.12.2014, 22:11 Uhr

in bin hin- und hergerissen und habe angst

In deinem Fall würde ich auf jeden Fall auf einen KS bestehen! Du hast jeden Grund und jede Berechtigung dazu! Nicht deine Hebamme muss das Kind bekommen, sondern DU! Und ich denke bei deiner Vorgeschichte ist ein sekundärer KS wahrscheinlich und vielleicht sogar wieder unter Vollnarkose, wenn Not am Mann ist!

Geh in deine Wunschklinik zur Geburtsplanung, mach einen Termin vor dem ET, aber nahe dran aus und dann versuche dich (mit Hilfe?) entspannt auf den geplanten KS vorzubereiten.

Ich hatte 2 KS und eine Spontangeburt. Natürlich ist eine OP alles andere als selbstbestimmt, aber wenn ich mich richtig erinnere hatte ich bei meiner Spontangeburt auch nicht die Kontrolle über meinen Körper! Bei einem geplanten KS wirst du über alles aufgeklärt. Ich wurde nicht gefesselt oder angeschnallt - wie das klingt! Natürlich waren meine Beine betäubt, ich hätte also nicht weglaufen können, aber ich fand eigentlich, dass alles sehr entspannt und professionell ablief.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.