Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannis06 am 09.03.2015, 17:47 Uhr

Ich bin neu & Nr.4 kommt

Hi,

ja, das hast du dann leider die ganze Schwangerschaft über mit den Kinderkrankheiten. Bei uns waren auch oft Ringelröteln, Keuchhusten, Hand-Mund-Fuß-Krankheit usw..

Wir haben 2 Jungs ( 6 und 8 ), ein Mädchen (18 Monate), jetzt soll es wieder ein Mädchen werden.
Gewünscht hab ich mir kein bestimmtes Geschlecht, finde es aber jetzt super, da ich von der Kleinen ja noch alles habe, somit muss ich nicht viel neues kaufen.

Wie ists bei dir mit der Geschlechteraufteilung?

Liebe Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.