Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannis06 am 09.03.2015, 13:04 Uhr

Ich bin neu & Nr.4 kommt

Hi,

bei allen dreien mussten wir immer mit Hormonen nachhelfen, weil ich einen so unregelmäßigen und seltenen Zyklus hatte.
Nach Nr. 3 wollte ich mir dann die Spirale legen lassen. Mein FA meinte, dass hätte noch Zeit, ist eh weit und breit nichts von einem Eisprung in Sicht, hatte meine Kleine (10 Monate) da noch gestillt. Zwei Wochen später hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest.
Wir haben uns auf jeden Fall ein viertes Kind vorstellen können, wir hätten aber noch etwas gewartet.
Aber wir freuen uns riesig, zumal es diesmal einfach so geklappt hat. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken wegen der Narbe, aber die konnte mir meine Frauenärztin nehmen, bis jetzt habe ich damit auch keine Schwierigkeiten.

Liebe Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.