Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 23.11.2011, 22:02 Uhr

Heute Geburtsplanugsgespräch gehabt

Ich bin jetzt bei 36+5, musste auf Grund voriger schlechter Dopplerergebnisse und des schlechten Wachstums in den letzten Wochen sowieso regelmäßig ins Krankenhaus zur Kontrolle und zum Doppler. Meine FÄ hatte aber eigtl schon in der 34ten Woche den Wunsch geäußert, dass ich mein Planungsgespräch kriege, um dann Zeit zu haben, mich mit dem Gedanken anzufreunden oder die Alternativen auszuloten etc.
Habe im Krankenhaus dann die verschiedenen Ärzte immer mal darauf angesprochen, da stand dann ziemlich schnell fest, dass es ein Kaiserschnitt wird, wenn sie sich nicht mehr dreht. Heute war letztendlich eigentlich nur ein kurzer US, die Erklärung, was alles passiert, worauf ich mich vorbereiten sollte, etc., dann Blutabnahme und Gespräch mit der Anästhesistin.
Ach ja und den Termin, den haben wir gleich zu Anfang schon ausgemacht, heute.
Also das Planungsgespräch hätte man so gesehen auch schon früher machen können, aber letztendlich wollte man dann den Wachstumsverlauf beobachten, um zu schauen, ob sie nicht evtl früher geholt werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.