Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 22.05.2014, 10:42 Uhr

Hatte eine ruptur

Und weil diese so selten ist, würde ich 4 Tage bevor es dazu kam nicht ernst genommen (obwohl ich kein Ärzteflitzer bin...)

Was ich damit sagen möchte ist das es sich halt schon angekündigt hatte mit sehr starken ziehenden, brennenden Schmerzen in der Narbe (fast wie frisch nach nem ks) Aufstehen dauerte Minuten... Nicht Sekunden...
Und als es zum reißen der Narbe mit hohem Blutverlust kam, hat mein Mann mich in die Klinik gefahren (30 Minuten fahrt, da der Krankenwagen noch länger gebraucht hätte) wir haben es ohne körperliche Schäden überlebt und ich bekam auf ausdrücklichen Wunsch sogar noch ne spinale Betäubung und keine Vollnarkose. Dies alles vom ankommen in der Klinik (op war bereit) bis zur Geburt (ks) der kleinen dauerte 10 Minuten!
Also auch bei einer ruptur ist noch zeit...
Deine Entscheidung ist natürlich ob du dich der Gefahr trotzdem stellst... Meine ruptur war in ssw 35!!! Damals war das vorstellen in der Klinik erstmal 10 Tage her ;)))
Liebe Grüße und wie weit bist du nun?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Jemand hier der mehr als 3 KS hatte? Und Rupturerfahrungen?

Hallo ich bin unerwartet trotz spirale wieder schwanger geworden! Ich hatte bereits schon 3KS....bei nur Zwei sind mir die innere bauchschichten gerissen und beim dritten hatte ich ein Ruptur! Mein FA war damals schon gegen eine neue SS, und somit habe ich mir am ...

von Tengelchen 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruptur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.