Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinam1981 am 22.11.2014, 21:17 Uhr

Fragen über Fragen

Ich bin in einer ähnlichen Situation und habe aber erst am 10 Dezember das Gespräch im KH.
Ich hätte auch lieber Vollnarkose aber soweit ich weiss machen die es nur bei not Kaiser schnitten.
Sollte es doch möglich sein würde ich mich auch dafür entscheiden.
Ich denke durch das trauma der ersten Geburt(hatte ich auch) ist man schon genug vorbelastet und muss nicht noch bei vollem Bewusstsein aufgeschnibbelt werden,wenn es sich vermeiden lässt.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.