Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samanthalias am 31.10.2014, 17:18 Uhr

taubheitsgefuehl

Habe mal neh ganz komische Frage. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe vor fünf Monaten mein sohn per vollnarkose(musste schnell gehen) auf die Welt gebracht.. jetzt fing vor ner woche an meine fuesse so ein taubheitsgefuehl zu kribbeln in den fuessen an.es ist so ein ekelhaftes gefuehl als ob die eiskalt waeren. kannst kaum beschreiben was nun davon.eher so kalt kribbeln

Seid drei tage stieg dieses gefuehl hoch, heißt habe das Gefuehl in den Beinen bis zur Kaiserschnitt Narbe. Es ist wirklich komisch.hab gefuehl mir ist eiskalt dabei es in der whg mega warm ist.Fass ich mir aufm Oberschenkel denke ich die tauen Grade auf als wenn man voll eingefrorren ist. Wenn ich ne hose anhabe so ekelhaft als taun die beine auf.Vil kann mir jmd helfen bzw hatte es auch..
Lg Sam

 
5 Antworten:

Re: taubheitsgefuehl

Antwort von samanthalias am 31.10.2014, 17:24 Uhr

& Duschen auch als ob die Beine eiskalt sind -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taubheitsgefuehl

Antwort von Ilwi am 01.11.2014, 16:13 Uhr

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Kaiserschnitt, aber ich könnte mir vorstellen, das dieses Gefühl vielleicht von den Nerven kommt.
Warst du schon mal beim Arzt deswegen? Würde eventuell mal zum Neurologen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taubheitsgefuehl

Antwort von Bonnie am 01.11.2014, 16:14 Uhr

Huhu,

das hat nichts mit dem Kaiserschnitt zu tun. Geh am besten mal zum Hausarzt und lass Dich zu einem Neurologen überweisen. Solche Gefühlsstörungen können viele Ursachen haben, der KS gehört aber nicht dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taubheitsgefuehl

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 02.11.2014, 13:16 Uhr

Schließe mich an. Das hat nichts mit der OP vor 5 Monaten zu tun. Dann hätte es kurz nach der OP angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taubheitsgefuehl

Antwort von samanthalias am 04.11.2014, 9:53 Uhr

Morgen. Danke für die Information.

Ich hab mir jetzt so farbiges bei gedacht.meine alte Arbeitskollegin hatte mir geschrieben ob ich manchmal ein taubheitsgefuehl an der Narbe habe.ich meinte ja aber wie gesagt bis zu beine fuesse. Da sagte sie mir das ist weil ja nerven durchtrennt werden u das kann bis zu zwei jahre Dauern.da hab ich gedacht Google mal fand nichts. U meine cousine meinte es kann auch Wetter Umstellung sein.dann muss ich mir mal ein Arzt aufsuchen. Danke fuer die Info..

KGB sam ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.