Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 09.11.2014, 10:26 Uhr

Fragen über Fragen

Hallo,

ich hatte 2 Wunschkaiserschnitte, der eine wurde auf 37+3 vorgezogen, und den 2ten habe ich auf eigenen Wunsch bei 38+0 bekommen.

Ich durfte mir auch aussuchen ob ich eine Vollnarkose haben möchte oder nicht, das entscheidest allein du, der Arzt klärt dich dann über die Vor und NAchteile der Narkosearten auf, aber welche du am Ende nimmst ist dir überlassen.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.