Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 07.04.2014, 11:37 Uhr

Erstaunt!!! Angemeldet zum Geburtsvorbereitungskurs...

Das sehe ich ja auch so, Hebammen sind was wertvolles, auch bei KS. Bloß die meisten wehren sich leider dagegen. Daher finde ich es ja gut, dass manche nun anfangen zu akzeptieren wie es ist, dass eben auch sehr viele Frauen per KS entbinden und dass die ebenso Hilfe brauchen, wenn auch nicht unbedingt während der Geburt, aber davor und danach eben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.