Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 31.03.2014, 8:02 Uhr

Ergänzung

Nur der Vollständigkeit halber:
Ich habe in den letzten Wochen zunehmend mehr Schwierigkeiten bekommen mit dem Erlebnis "Notkaiserschnitt" und viele schlechte Träume gehabt. Eigentlich hab ich nicht mehr viel darüber nachgedacht, aber ich möchte ehrlicherweise noch dazu schreiben, dass im Unterbewussten viel abgespeichert war, was ich gar nicht mehr wusste bzw. wahrscheinlich verdrängt habe, was mir aber jetzt wieder nach und nach "einfällt" und ich hoffe doch, dass ich keinen KS mehr brauche, und wenn doch, dass er anders verläuft. Ein Kaiserschnitt mit einer "halben Narkose" soll es bitte nicht mehr sein!

LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.