Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 11.04.2014, 14:16 Uhr

Ein Wunschkaiserschnitt...

Die Schlagzeile habe ich damals auch gelesen. Da die Meldungen dazu alle eher kurz waren, kann man natürlich nicht ausschließen, dass der KS an sich medizinische Gründe hatte und nur der Termin eine Woche vorverlegt wurde. So etwas kenne ich auch aus dem persönlichen Umfeld, dass ein eh geplanter KS aus terminlichen Gründen (Nähe zu Weihnachten, anderer Geburtstag in der Familie bei 39+0 SSW) früher als medizinisch nötig durchgeführt wurde.
Allerdings klang es für mich auch sehr nach "klassischem" WKS und der Gedanke, dass da vielleicht der Vater die Mutter zu einer für sie belastenden und völlig unnötigen OP gedrängt oder überredet haben könnte (kann natürlich auch sein, dass der Frau der KS aus anderen Gründen recht war), hat mir den Reiter so unsympatisch gemacht hat, dass mir sein peinlich schlechtes Abschneiden bei Olympia einschließlich Prügelskandal ganz recht war, wie ich zugeben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.