Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 22.10.2016, 21:01 Uhr

Das kommt drauf an, wieviel Unterstützung Du Zuhause hast.

Ich bin da ganz bei Dir und so schnell wie möglich heim (Tag 3). Aber mein Mann hatte Urlaub, meine Schwiegermutter hat sich auch noch mit um unseren Ältesten gekümmert. Da war es Zuhause natürlich viel schöner als in der Klinik.
Wenn Zuhause aber mehrere Kinder rumspringen und der Mann entweder überfordert ist bzw. keine Lust auf Haushalt hat, ist das in der Klinik erholsamer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.