Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.11.2016, 11:30 Uhr

Das hat Madeleine wirklich super geschrieben!

Sie hat aber ja auch Ahnung, wovon sie spricht ...

Ich weiß nicht, ob es bei Deiner Vorgeschichte möglich ist, nach 2 KS vaginal/natürlich zu entbinden. Grundsätzlich kann aber eine natürliche Geburt schon auch noch nach 2 KS gemacht werden (s. Madeleine135). Ich würde mir ein KH suchen, das dieser Möglichkeit offen gegenüber steht und ggf. auch einen niedergelassenen Frauenarzt (zur Betreuung während der Schwangerschaft), der nicht gleich abwinkt, und mich von denen intensiv beraten lassen. Ich würde mir auch mehrere Meinungen einholen, evtl. auch von einem Arzt, der abrät, und mir diese Argumente durch den Kopf gehen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.