Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.11.2016, 11:19 Uhr

Caro, wieso kannst Du es nicht einfach mal lassen, hier rumzusticheln???

Gehörst Du auch zu den Trollen, die dafür bezahlt werden, hier Beiträge/Clicks zu generieren?
(Ja, ich weiß, wenn es so wäre , dann würde eigentlich jetzt auch für mich gelten "Don't feed the trolls", aber ich kann da meine Finger einfach nicht still halten ...)

Madeleine135 schreibt hier mindestens so oft wie sie im Geburtsforum ist, sie ist immer sachlich und ausgewogen und hat auch schon des Öfteren berichtet über ihre natürliche Geburt nach 2 KS und über die Vor- und Nachteile aus ihrer Sicht. Natürlich kann es sein, dass hier einige Userinnen eher abraten werden/würden (aber das kann im Geburtsforum evtl. auch passieren). So ein pauschales Zuraten ("selbstverständlich ist das möglich") als absoluter Laie und ohne auf die Info mit der Rupturgefahr bei der vorangegangenen Geburt einzugehen, ist auch nicht intelligenter oder besser oder was auch immer als ein pauschales Abraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.