Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happy5 am 12.11.2011, 14:49 Uhr

Bin echt geschckt, was ich manchmal lese...

ich haette vor der geburt meines 3 kindes genauso gedacht, wie du.
die geburt meiner tochter verlief mit pda und 3 tage ueber termin relativ easy, hatte also auch keine aengste, was die geburt meines 2. kindes anging. 7 tage ueber termin wurde eingeleitet und es war ne schreckliche geburt, wehen ohne pause und ne pda bekam ich nicht mehr, war angeblich zu spaet....ich dachte ich sterbe und konnte bei den wehen auch nicht mitpressen, ich war sicherlich schon halb ohnmaechtig. mein sohn kam dann nur noch mit hilfe von saugglocke. bei geburt nummer 3 war ich sehr angespannt, es wurde eine woche vor termin eingeleitet weil wenig fruchtwasser uebrig war. der arzt meinte aber es koenne durchaus zum ks kommen, da mein kind noch recht weit oben war. ich hatte panische angst vor dem ks und sagte auch, dass ich es normal versuchen moechte. es wurde eingeleitet, hoellenschmerzen, bekam ein schmerzmittel gespritzt, welches aber anscheinend nicht half. die herztoene wurden schlechter und der arzt fragte mich ein letztes mal, ob ich es normal versuchen moechte oder lieber den ks erwaege, er habe zweifel, das das kind weiter runter rutscht. ich war total fertig mit nerven und auch koerperlich und erreichte den punkt, an dem mir alles egal war, ich konnte nicht mehr und bat um einen ks. mir war auch so uebel, musste mehrmals erbrechen. der arzt war sich nicht sicher, ob nicht vollnarkose besser waere, aber ich bat um spinale narkose und es wurde gemacht. ganz ehrlich, nach 2 horrorgeburten, war mir der ks eine riesige hilfe und ich selbst wuerde falls ich je nochmal ein kind bekommen sollte, einen wunsch ks verlangen! das thema geburt verdraenge ich nur noch, das macht mich sonst regelrecht panisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.