Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 16.01.2016, 10:52 Uhr

Beim zweiten Mal viel weniger traurig!

Hallo,

ich hatte zwei unfreiwillige KS, einen ungeplanten Not-KS und einen geplanten (Querlage). Ich kann nur sagen, dass es überhaut nicht selbstverständlich ist, dass Du Dich mit dem zweiten KS wieder so schwer tun wirst. Ich selbst habe mit dem ersten KS über ein Jahr lang sehr gehadert. Seltsamerweise und ganz unerwartet hat mir der zweite KS seelisch fast überhaupt nichts mehr ausgemacht.

Ich hätte das selbst überhaupt nicht gedacht, es war aber einfach so. Ich weiß nicht, warum. Wahrscheinlich entwickelt man sich einfach weiter und hat gelernt, dass es beim Muttersein Wichtigeres gibt, als die Geburtsmethode, keine Ahnung - vielleicht ist es auch etwas Anderes. Ich würde jedenfalls jetzt mal davon ausgehen, dass Du den zweiten KS bei weitem nicht so schwer verkraften wirst, wie den ersten. Lass ihn erstmal auf Dich zukommen und sei offen auch für die Möglichkeit, dass er Dir viel weniger ausmachen wird, als Du jetzt erwartest.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Traurig über den Ablauf vom dritten KS. PDA wirkte nicht!

Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein drittes Kind per KS bekommen. Während die ersten beiden KS ohne Probleme waren, War dieser die Hölle! Mir wurde schon ganz anderes wie der Anästhesist 2 mal stechen musste. Ich sollte mich dann hinlegen und langsam fing es in den Beinen an ...

von dana2228 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.