Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 23.07.2013, 18:58 Uhr

auch @Kareen

"....Auch wäre vermutlich ein recht gut ausgerüstetes Team für dich verfügbar, um recht speditiv eingreifen zu können. Also von dem her würde ich es mir nicht allzu "gemütlich" mit wenig Personal vor Ort vorstellen, da stelle ich mir ein reges Kommen und Gehen vor...."

Kan ich so nicht bestätigen. Es sollte IMMER ein gut ausgerüstet Team zur Verfügung stehen. Wie schon geschrieben ist das Risiko einer Ruptur nicht signifikant höher bei Re-Sectio als bei einer Sectio und immer noch unter 1%. Deswegen wird sicher kein OP-Team vorher informiert oder steht gar in den Startlöchern vor der Kreisssaaltür und "scharrt mit den Hufen". Auch ist das rege kommen und gehen im Kreisssaal, Realitätsfremd.

Ich verstehe aber auch dein Argument warum man sich das Antun will, aber das kann ich dir ehrlich gesagt mit handfesten Argumenten auch nicht erklären

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.