Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 06.02.2013, 10:47 Uhr

3 Schwangerschaft und die Narbe macht der Ärztin sorgen

Mach dir nicht so viele Sorgen und lass dir unbedingt nochmal von eine 2. Arzt beraten.
Meine Ärztin hat mich auch ganz schön in der letzten 3. SS einen Schrecken eingejagt. Die Narbe ist nach ihrer Meinung bei US-Untersuchung nach sehr dünn gewesen.
Für mich sind US-Untersuchungen nicht ganz eindeutig, wenn es um die KS-Narben geht.
Aber als ich in der Klinik zur Geburtsplanung war (3. KS), wollten sie mir eine Termin 2 Wochen vor ET (08.05.2011) geben. Sie haben mich dann doch gefragt, für wann ich den Termin geplant habe und so habe ich den 3.KS-Termin mit Steri 02.05.2011 bekommen. Aber mit der Vereinbarung mit der Oberärztin, sobald Wehen einsetzten oder es zu Blutungen bzw. anderen Komplikationen kommt ins KH!!!
Ich habe in der Nacht zum 01.05.2011 Wehen bekommen und so sind wir ins Kh gefahren.

Bezgl. meiner großen Kinder: damals Tochter 7 + Sohn 4 waren darauf vorbereitet wurden und meine Eltern wohnen im Nachbarhaus. So dass es kein Problem war.

LG
Ani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Sorgen nach Kaiserschntt habe ich mich übernommen?

Guten Abend lieb Mädels, am 15 August (vor 20 Tagen) habe ich per Kaiserschnitt entbunden.Ich muss sagen,das ich alles gut überstanden habe und auch die Tage danach ging es mir richtig gut soweit,bis auf das sich meine Knochen total schlap fühlen. Ist es normal das ich mich ...

von justinchen2012 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Sex nach Kaiserschnitt muss ich mir Sorgen machen?

Mein KS ist jetzt 2 1/2 Wochen her und heute hatten wir wieder Sex. Mir geht es total gut, Gebärmutter fast wieder hinterm Schambein. Jetzt habe ich hier gelesen, dass man auf jeden Fall in den ersten 6 Wochen ein Kondom benutzen soll, da sich sonst die Wunde in der Gebärmutter ...

von Greta4 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.