Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.12.2017, 19:11 Uhr

26 Prozent Kaiserschnittrate - mindestens!

Auch das mit dem möglicherweise drohenden Jobverlust ist, mit Verlaub, Auatsch! Zumindest derzeit ... (Fach)Ärzte werden doch zur Zeit händeringend gesucht und "unattraktivere" Häuser (nicht schlechte, aber z.B. unattraktive für das berufliche Fortkommen und mit weniger medizinischen Möglichkeiten), z.B. kleinere auf dem Land, tun sich regelrecht schwer, notwendige Stellen nach einem Ausscheiden eines Arztes neu zu besetzen. Immer mal wieder gibt es ja sogar Berichte, dass Stationen oder sogar ganze Abteilungen geschlossen werden müssen, da Schlüsselpersonal fehlt. Ich kann mir von daher veim besten Willen nicht vorstellen, dass ein hochqualifizierter Oberarzt (= Facharzt) gefeuert wird, abgesehen davon, dass er ja die gamzen Arveitnehmerrechte genießt, mir nichts Dir nichts rausgeschmissen wird, weil er weniger Kaiserschnitte anstrebt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.