Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 22.07.2015, 20:12 Uhr

@smudo

Kannst du den Knoten selber auch tasten? Wie fühlt er sich an?

Ich habe letzten Samstag selbst einen Knoten unter der Achsel (allerdings nicht in der Achselhöhle, sondern etwa 5 cm tiefer) ertastet. Der Vertretungsarzt meiner FÄ meinte, dass ich den Knoten erstmal nur beobachten soll. Wirklich beruhigen tut mich das allerdings nicht. "Mein Knoten" ist etwa 0,5-1 cm breit und etwa 2-3 cm lang.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.