Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 25.07.2015, 15:51 Uhr

Geschwollener Lymphknoten in der Achsel ertastet

Mir ging es letzte Woche so. Habe beim Duschen plötzlich einen Lymphknoten in der Achsel ertastet ca. 1 cm groß. Bin auch erst total erschrocken. Habe aber am nächsten Tag bemerkt, dass es kleiner wird und nach ein paar Tagen war er dann tatsächlich wieder abgeschwollen. Vermute auch es hängt mit der Rassur zusammen, habe auch eine total empfindliche Haut.

Die Frage ist, wie lange der Lymphknoten schon geschwollen ist und wie groß er ist. Kleinere, geschwollene Lymphknoten werden in der Regel erstmal "nur" beobachtet. Ein US der Brust wäre eventuell auch hilfreich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zyste, Lymphknoten Leiste

habe vor ca 3 wochen eine Zyste 14mm gehabt, hatte eine kurze rosa blutung denke die ist geplatzt. War vor kurzem im KH wegen Seitenschmerzen Unterleib Diagnose Lymphknoten an den Leisten an beiden seiten. Habe immer wieder kleine Frunukel kann eine Zytse,Furunkel der ...

von AnaDob 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.