Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lirena am 11.10.2016, 18:49 Uhr

Zyklusstörungen

Stress na ja,halt der normale Alltagswahnsinn mit 2 Kindern,also nix ungewöhnliches.

Geht ja jetzt schon fast 3 Jahre mit dem Durcheinander,eine Gyn.meinte ich hätte eine Hormonschwäche und könnte das nur mit Tabletten bzw.Hormonen in den Griff bekommen.Mir war aber nur übel von dem Zeug,habs dann wieder abgesetzt.

Die nächste Gyn.meinte,nö alles super,Hormonstatus ist o.k., schon komisch.

Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin,mal sehen was die meint.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.