Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 03.04.2014, 15:37 Uhr

Zahnfleischentzündung geht nicht weg :-(

Wahrscheinlich ist es eine Stelle, die durch z.B. zu eng stehende Zähne immer wieder Ausgangspunkt für Entzündungen sein kann, wenn sich Speisereste dort verfangen können. Das müsste aber der Zahnarzt erkennen. Dann kannst du natürlich schmieren ohne Ende.
Reinigst du die Stelle immer mit Zwischenraumbürsten?

Ich habe gute Erfahrung mit Salviathymolspülungen. Aber wenn die eigentliche Ursache nicht behoben wird, wird das auch keinen durchschlagenden Erfolg haben.
Mangelerscheinungen können darüberhinaus auch immer zu chronischen Zahnfleischentzündungen führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.