Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 26.04.2016, 13:55 Uhr

welchen rasierer

Hallo
Bislang habe ich den Lady protectortest für alle Zonen. Nun möchte ich einen neuen ich nicht mehr zufrieden damit bin. Schneiden, pickel etc.
Welchen rasierer habt ihr?
Welches deo nehmt ihr nach der rasur?
Habt ihr etwas womit ihr hautirritationen etc verhindert? Ich habe eine sehe empfindliche haut

 
2 Antworten:

Re: welchen rasierer

Antwort von Fru am 26.04.2016, 14:19 Uhr

Ich nutze den Venus Spa Breeze, bin da super zufrieden mit.

Deo nehme ich von Nivea einen Roller, allerdings mit Alu, was für Dich dann wahrscheinlich nicht so verträglich ist.

Was ich die letzen Jahre gelernt habe, je öfter und regelmäßiger man rasiert, desto weniger Pickelchen und Problemchen hab ich. Ich rasiere tatsächlich die empfindlichen Stellen jeden Tag unter der Dusche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen rasierer

Antwort von Maxi1984 am 18.05.2016, 13:44 Uhr

Ich hab einen Männerrasierer. Sollen wohl schärfer sein("Fusion"). 1 Klinge alle 3 Monate und ich rasiere mich alle 2 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.