Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1992 am 11.03.2012, 23:09 Uhr

Weißheitszähne

Hallo ihr lieben

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal :)

ich habe 4 Weißheitszähne draußen links die seite oben und unten schmerzen die schon echt hammer rechts die merke ich garnicht sind aber zu sehen

jetzt zu meiner frage ich bin 20 Jahre alt muss ich was zahlen für die endfernung der 2 zähne ? eine freundin meinte ja bis 18 jahre ist man davon befreit und ab dan muss man das selber zahlen und pro zahn soll es wohl bis zu 400 euro sein das ist ne menge geld stimmt das `??

beim zahnarzt werde ich aufjedenfall auch nen termin machen aber viell gibt es hier welche mit erfahrung ???

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.