Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 14.01.2017, 12:07 Uhr

Weinen bei schönen Anlässen, oder auch ohne Anlass

Das habe ich auch ganz extrem.
Z.B. ich sehe im Fernsehen die Eröffnung einer Sportveranstaltung, da kommen mir die Tränen. Warum ? Keine Ahnung, aber irgendwie total strange.
Oder ich bin bei einem Konzert und der Sänger betritt die Bühne, mir steht das Wasser in den Augen. Ganz schrecklich war der Abschiedsgottesdienst in der Schule meines Sohnes. Aber da war ich nicht die Einzige, die das Taschentuch zücken musste. Auch beim Abschied im Kindergarten.
Das hatte ich früher nie, das mich irgendetwas derart berührt das ich weinen muss.
Aber da jetzt etwas krankhaftes, behandlungsdürftiges zu sehen, da bin ich noch nie drauf gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.