Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 12.01.2017, 13:55 Uhr

Weinen bei schönen Anlässen, oder auch ohne Anlass

Ich kenn das gut und finde es total nervig, denn in vielen Situationen ist es einfach nicht angebracht, ganz abgesehen davon, dass ich Kontaktlinsen trage, und dann einfach fuer andere mehr oder weniger grundlos nichts mehr sehe...
Ich bin nicht auf die Idee gekommen, damit zu einem Psychologen zu gehen. Ich bin halt leider einfach so. Also es geht nicht nur dir so. Heute hab ich was Nettes ueber meine Tochter von ihrer Lehrerin gehoert, und gleich waren meine Augen voller Wasser, was fuer ein Wunder der Natur aus einem Haeuflein Elend im Inkubator so ein grosses geschicktes Maederl gemacht hat... Peinlich! Ich kann mir doch nicht wegen so einer Lappalie vor der Lehrerin die Traenen aus den Augen wischen! Aber ich kann nichts dagegen tun. Genauso oft werde ich wegen genauso kleinen Lappalien knallrot, dabei bin ich inzwischen gar nicht mehr so schuechtern und unsicher wie frueher. ABer es gibt bestimmt Schlimmeres!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.