Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 02.02.2020, 22:13 Uhr

Was hilft bei Untergewicht, wie zunehmen?

So jemanden kenne ich auch. Er ist deswegen auch beim Arzt vorstellig geworden. Der hat ihm geraten, Anabolika einzunehmen. Das ist bald 20 Jahre her, er hat das nicht gemacht (richtigerweise) und heute ist er immer noch ein Strich in der Landschaft. Ich habe mich nur gerade daran erinnert, als ich Deinen Beitrag las.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zunehmen

Hallo. Ich hatte vor 7 Monaten einen KS. Mein Gewicht lag bei 84 kg als ich von KH heimkam. Und jetzt wiege ich 94 kg. So viel hab ich noch nie auf die Waage gebracht. Sicher hab ich jetzt weniger Bewegung aber ich ess keine Süßigkeiten, trinke nur Wasser und ess auch sonst ...

von Steffale1990 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zunehmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.