Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 13.04.2024, 21:41 Uhr

Schmerzen nach dem Sex

Benutzt ihr Kondome? Dann könnte es vielleicht eine Latexallergie sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen beim Sex nach Geburt

Hallo, vor 4 Monaten kam mein Sohn zur Welt. Er kam mit Saugglocke und ich hatte einen Dammriss. Ich habe Schmerzen beim Sex, es ist wie wenn ich zu eng genäht worden wäre. Am Anfang dachte ich, es wird schon wieder, aber wird es leider nicht. Hatte das jmd von euch ...

von smilla86 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

Starke Schmerzen nach Sex

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Freund ist überdurchschnittlich bestückt und wir haben immer sehr leidenschaftlichen Sex. Es hat sich für mich auch immer sehr gut angefühlt, wenn er wirklich tief drin war, usw. Seit fast einer Woche habe ich aber ...

von Sindri 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

Sex nach der Geburt

Ich bin vor acht Wochen Mama geworden. Mein Mann und ich wollten das zweite mal Sex haben. Aber irgendwie fühlt sich das alles so eng an und tut auch weh.. Wird das wieder anders hat jemand Erfahrung Danke für eure ...

von Mama u. Bauchzwerg 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

Sex nach Ausschabung

Hallo. Habe eine frage. Bin total unsicher geworden. Vor 3Wochen hatte ich eine PolypenAusschabung. Alles gut verheilt. Habe nun Sex gehabt und jetzt blute ich als wäre ich heute operiert. Habe 3 Wochen schonFrist eingehalten laut Arzt. Jetzt wird mir zu blöd. Ist die ...

von maderve 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

Sex nach Geburt

Hallo, Ich habe im Mai entbunden, bin leider auch an mehreren Stellen gerissen, aber naja. Nun haben wir schon 3, 4 Mal Sex gehabt, aber es ist irgendwie nicht mehr so prickelnd. Ich werde nicht mehr richtig feucht. Liegt das an den Hormonen? Ich stille noch voll. Es reibt ...

von angi159 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

ständig Blasenentzundung nach Sex

Kennt das hier auch jemand? Ich habe mir schon angewöhnt sofort danach auf die Toilette zu gehen, viel zu trinken und mich mit einer Intim Lotion zu waschen, aber nichts hilft. Mein Mann und Ich waren auch schon zusammen beim Urologen um uns auf evtl Krankheiten testen zu ...

von Steffi0405 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

Sex nach einer Geburt

Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine Frage an euch, wann hattet ihr nach einer Geburt wieder das erste Mal Sex? ist hier jemand der auch einen Damm- und Scheidenriss hatte? Ist der Sex nach einer Geburt anders als ...

von Sabine83 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.