Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 29.01.2020, 7:17 Uhr

@Pebbie

Vor der OP war ich auch nervös. Gerade bzgl Schmerzen gibt es heute so gute Medikamente, dass du da keine Bedenken haben musst.

Wegen Aussehen: bei mir würde auch ein ganzes Stück entfernt und man sieht, wenn man es nicht weiß keinen Unterschied. Ich muss da an eine Kameradin in der Kur denken. Vor der OP meinte der Arzt ,"wir tuen unser Möglichstes, das es danach gut aussieht.Prio hat trotzdem erst einmal alles vom Krebs zu erwischen." Sie:" das ist mir so egal, bitte einfach alles Schli!me weg" Als sie sie schon auf dem OP Tischmlag kurz vor der Narkose wollte sie unbedingt noch einmal den Professor sprechen. Das ging leider nicht " Dann richten sie ihm bitte aus, wenn es doch schön ginge".

Wie lange die Drainagen drin bleiben hängt davon ab wie schnell es heilt, wieviele Lymphknoten entfernt wurde etc. Für die Drainagebeutel hatte ich einen Stoffbeutel mit, in den ich die bei Raumlaufen tuen könnte. Letzten habe ich aber eine noch bessere Variante gesehen. Da hätte jemand ein Radtrikot an und die Drainagebeitel hinten in den Taschen vom Radtrikot.

Alles Gute. Ich werde an dich denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.