Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuni am 28.01.2020, 20:05 Uhr

@Pebbie

Vielen lieben Dank für deine Worte.
Als ich sie gelesen habe kamen mir die Tränen.
Ja die Ärztin ist super nett.Sie meinte auch,dass ich das schaffe.Nur ich bin noch nicht davon überzeugt.Ich weiß nicht was ich denken soll.Ich habe so panische Angst.
Eigentlich wollte mein Mann mit,aber mein jüngster ist krank geworden.Da war es zu kurzfristig jemand anderes zu finden.
Im Moment strömt alles durch meinen Kopf...was wenn es Krebs ist....wie schaffe ich die OP....wie soll ich mich bis dahin halbwegs beruhigen....wie bekomme ich meine Angst in den Griff....wie sind die Schmerzen nach der OP....wie sieht es dann aus.laut Ärztin gibt es schon innerlich ein großes Loch,da der gesamte Milchgang weg muss und der ist ziemlich groß.Die betroffene Brust ist jetzt schon kleiner.Klar erstmal egal wie es aussieht,hauptsache es ist dann hoffentlich alles gut.Aber drüber nachdenken tut man trotzdem....ich werde eine Drainage bekommen und so einen gesonderen BH.Wielange ich beides haben werde,weiß ich nicht.Mein Körper hat schon soviele andere Narben,hässliche Narben....
Aber egal,hauptsache es wird alles wieder und hoffentlich nichts bösartiges.
LG und danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.