Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 28.01.2020, 10:22 Uhr

Liebe Spuni

Guten Morgen Spuni !

Der 05.02. ist ein guter Tag. An dem Tag hatte ich vor 7 Jahren meine OP.

Ich kann verstehen, das das über Dich herein brich denke. Ich habe damals nach dem Ergebnis der Biopsie zum Gespräch beim Senologen meine Stief-Schwiegermutter mitgenommen, weil ich denke das 4 Ohren mehr hören als 2. Als wir dann das Gespräch noch einmal haben Revue passieren lassen waren wir uns einig das der Arzt den Eindruck gemacht hat, das das zu schaffen ist. Ich hoffe, Dein Arzt konnte Dir ähnliches vermitteln.

Ich drücke Dich mal
Und falls Du Bedarf hast was loswerden zu müssen, schreib mir eine PN.

Meine Gedanken sind jetzt und am 05. bei Dir und ich drücke die Daumen ganz fest !!!

Viele liebe Grüße
Pebbie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.