Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.03.2017, 11:49 Uhr

Nee, das beurteilst du falsch, es ging gar nicht um mein Wegmüssen

es war sehr freundlich von mir, ihn sofort darn zu nehmen, sein Schamgefühl zu wahren, einen Oberarzt von dessen Pflichetn abzurufen, um den Pat. zu behandeln etc. etc. Meine Überstunden habe ich so oder so gemacht, ich wäre ja schneller gewesen, wenn ich seine Bitte um einen männlichen Arzt einfach abgeschlagen hätte udn gesagt hätte, er muss halt mit mir vorlieb nehmen.
Es war außergewöhnlich unhöflich udn unverschämt, dann zu drängeln udn zu motzen.
Der Pat. war schon krankgeschrieben worden, er musste also nicht zru Arbeit, seine freundin war dabei,, sie fuhr ihn, Kinder gab es noch nicht.-...da zu drängeln wie irre, über den "Service" zu motzen udn rumzupöbeln, war einfach unnötig.
Ich bin lange höflich geblieben, aber irgendwo muss man durchaus auch mal gewisse leute in ihre Schranken weisen...welchen Grund gibt es denn, jedem zu gestatten, einfach rumzupöbeln und zu schimpfen???

ich war ja 40 min höflich, bestimmt udn freundlich.
Ich erwarte aber auch ein gewisses Maß an Höflichkeit mir gegenüber.
Und wenn das dann komplett fehlt (keine übberschießende dankbarkeit, niemand muss auf die Knie fallen udn danken, dass ich ihn noch behandle, falls das jetzt jemand meint herauszulesen! Aber ein "ok, ich warte" wäre zumindest für eine halbe Stunde glaube ich drin gewesen. Und dann kann man mal naxchfragen...

Und das ganz basiert ja drauf, dass arme einzuschüchternde Hasis wie Bobby sich eben schon von Vorzimemrdamen etc. abschrecjken lassen, während solche Pöbler dann wirklich alles bekommen, nur damit Ruhe udn Frieden ist udn das passt mir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.