Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.03.2017, 9:03 Uhr

Na klar gibt es die.

Und Du hörst dich auch wie eine angenehme Patientin an ;)

Weißt Du (wisst Ihr), ich nehme so viele Leute (mit Baby da, schwanger, uralt, klapprig, 80 km angefahren, extrem starke Beschwerden, obwohl näcghste Woche termin etc.) ohne Termin dazwischen aus Mitgefühl (was dann wieder zu längeren wartezeiten für die einbestellten Patienten führt, die dann wieder lauthals schimpfen udn motzen, leider)...

Und ich sehe gewiss nicht "alle Pat. als nervig, doof und abzulehnend" an.

Aber erst gestern kam dann um 14:45 ein Mann mit etwas seit einigen Tagen bestehendem im genitalbereich.
Gut, er kam dann mit Notfalleinweisung, ihm wurde gesagt, dass er etweas warten müsse (ich hatte tatsächlich noch zu tun), da hat er schon dreimal (innerhalb 20 min) nachgefragt. Dann kam ich rein, er sagte, es sei im genitalbereich, er wolle es lieber einem Mann zeigen, ob das ginge.
Da ich Verstädnnis für scham habe, habe ich also meinen Oberarzt abgerufen. Der hatte natrülich auch anderes zu tun, der Pat. musste also nochmal warten. Wieder fragte er im 5 min-Takt nach, wann der Arzt denn nun käme. Inzwischen war ich schon mit einer halben Überstunde zugange udn unter Druck, denn ich kann höchstens 1,5 machen, dann ist auch die Anschlussbetreuung zu ende.
Da habe ich dann irgendwann doch relativ aggressiv geasagt "Jetzt reichts aber mal, Sie kommen spontan her, kommen direkt in die Behandlungskabine, es wird extra ein männlicher Arzt für Sie angerufen, jetzt müssen Sie einfach mal warten" und da schrie er was von "Servicewüste Deutschland"...weißte, da hört bei mir dann irgendwie auch die nettigkeit auf.

Übrigens wurde ihm eine sofortige OP angeboten, die er aber ablehnte udn dann unverrichteter Dinge gegen ärztlichen Rat nach hause ging....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.