Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.03.2017, 11:37 Uhr

Na klar gibt es die.

Hallo
"Da habe ich dann irgendwann doch relativ aggressiv geasagt "Jetzt reichts aber mal, Sie kommen spontan her, kommen direkt in die Behandlungskabine, es wird extra ein männlicher Arzt für Sie angerufen, jetzt müssen Sie einfach mal warten" und da schrie er was von "Servicewüste Deutschland"...weißte, da hört bei mir dann irgendwie auch die nettigkeit auf."

Du musst pktl. weg - o.k. akzeptiert. Aber weißt du was: in ZIG anderen Berufen ist das Problem mit dem Pktl wegkommen auch täglich ganz normal.

Als mein Sohn (13) noch im "muss-abgeholt-werden" Alter war hatte ich das Problem auch. In einem Fall wie bei dir habe dann freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass ich jetzt weg muss da dringender Termin u. der Kollege kümmert sich gleich.

Mein Mann ist auch ständig unter Zeitdruck u. es wird auch oft gesagt "ich habe doch gesagt am Vormittag".... auch hier weisen wir nett u. freundlich darauf hin dass der Vormittag "Nur" 4 h hat u. wenn alle vormittags wünschen diese eben nunmal NICHT ausreichen. Mir sind diese Meckerer auch manchmal sehr nervig aber wenn ich genauso zurückmeckere stelle ich mich auf die gleiche Stufe. Also bleibe ich nett u. freundlich aber bestimmt.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.