Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 23.09.2016, 20:13 Uhr

Nachtrag

Ich habe auch Steißbein, zeitweise sehr schlimme Schmerzen. Ich bin vor Jahren mal schlimm drauf gefallen, hat aber nix damit zu tun. Bei mir kommt es von der LWS, da ist u. a. wohl ein Nerv der gereizt wird. Mir helfen Cortison-Spritzen, um die Reizung runterzubekommen, aber dazu müsste bei dir die LWS untersucht werden. Käme noch ein Beckenschiefstand und ein ISG-problem in Frage, gynäkologisch wohl eher nicht, ich hab noch ne Zyste am Ovar und das strahlt nach vorn in den Bauchraum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.