Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 06.03.2020, 16:36 Uhr

Mirtazapin kennt sich wer aus?

Hallo,

also folgende Situation hat sich ereignet:
Mein Mann leidet seit langer Zeit unter Durchschlafstörungen. Irgendwann ging er dann zum Arzt und bekam oben genanntes Mittel.
So, nun hatte ich seit Tagen schlecht geschlafen. Habe generell schon fast mein ganzes Leben Probleme mit dem durchschlafen, sobald ich einmal wach bin kommen Gedanken und ich kann nicht mehr abschalten..... einige kenne das sicher. dazu kommt, dass ich seit circa zwei Jahren jede Nacht auf Toilette muss, was das ganze natürlich zusätzlich erschwert.
Generell bin ich jemand, der sehr sehr wenig also ehrlich gesagt keine Tabletten nimmt auch bei Kopfschmerzen nicht.
Nun war ich aber so verzweifelt und wollte auch mal durchschlafen, dass ich mir dann erlaubt habe eine halbe Tablette dieses Mittels zu nehmen.
Also sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich war den nächsten Tag so müde, dass ich es noch gerade geschafft habe meine Tochter in den Kindergarten zu bringen und dann erst mal nach Hause gefahren bin und mich noch mal 1 Stunde hingelegt habe bevor ich es auf Arbeit geschafft habe. Ich hatte wirklich Angst in meinem Zustand längere Strecken Auto zu fahren. Als ich mittags nach Hause gekommen bin war der Weg direkt wieder ins Bett. Gestern Abend bin ich dann auch zeitig ins Bett und habe die Nacht zwar mit vielen Unterbrechungen verbracht aber immer direkt weitergeschlafen. Selbst heute Morgen habe ich mich noch irgendwie etwas unfit gefühlt. Nun kann es natürlich wirklich sein, dass ich noch irgendeinen Infekt unterschwellig ausbrüte. Aber nun mal zu meiner Frage, kann es wirklich sein, dass man von einer halben Tablette so ausgeknockt ist????
Ich bin jedenfalls kuriert, in Zukunft bin ich lieber müde als total apathisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.