Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie* am 22.02.2020, 14:00 Uhr

Danke an euch alle

fürs Daumen drücken und eure Unterstützung.Das hat mir sehr geholfen.Also,ich habe ein lobuläres Mammakarzinom.Klassifikation B 5b
Es ist ein langsam wachsender Tumor,15 % Wachstumsfraktion.Ich bekomme eine Brusterhaltende Op die am 10.03. stattfindet.Ich habe keine Metastasen im Körper,was mich sehr beruhigt hat.Irgendwie geht es mir jetzt ganz gut,jetzt wo ich weiss,was es ist und wie Behandlung erfolgt.Jetzt ist alles abgeklärt und geht seinen Weg.Mein Mann kommt jetzt auch besser damit zurecht.Er weiss jetzt was es ist,hat die Mammographiebilder gesehen und die Ärztin hat ihm alles erklärt,was er Wissen wollte.Er hat mehr Fragen gestellt, als ich. Ich lass es jetzt auf mich zukommen,muss es noch meiner Mutter beichten,davor habe ich doch etwas Angst.Sie nimmt sich immer alles so zu Herzen.Aber ich bin guter Dinge und sehe positiv in die Zukunft.An alle,die das selbe durchmachen,ich denk an euch und drück euch die Daumen,so wie ihr es für mich gemacht habt.Nochmal ein großes Danke an euch alle!

Liebe Grüße
Josie

 
3 Antworten:

Re: Danke an euch alle

Antwort von Julia+Christopher am 22.02.2020, 16:18 Uhr

Schön dass du dich meldest.

Alles gute für die Behandlung und OP. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

Meine Wetten waren das viel schlechter und bei mir ist heute auf den Tag genau die letzte Chemo 4 Jahre her und der Krebs hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julia+Christopher

Antwort von Josie* am 22.02.2020, 20:39 Uhr

Das freut mich für dich,ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Josie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an euch alle

Antwort von Nadinchen81 am 22.02.2020, 21:48 Uhr

Liebe Josie, ich bin auch letztes Jahr an Brustkrebs erkrankt. Da war meine Tochter gerade 1 Jahr alt.
Ich habe einen hormonabhängigen Krebs, wurde im August Brusterhaltend operiert, wobei schon recht viel weg kam, was mich aber gar nicht stört.
Danach folgten 32 Bestrahlungen, eine AHB für 4 Wochen miit meiner Tochter und nächste Woche fange ich mit den Antihormonen an.
Ist dein Tumor auch ein hormonabhängiger?
Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne fragen. Alles Liebe!
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.