Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 22.06.2013, 23:20 Uhr

Ich werde meinen Tennisarm nicht los

:-(

Jetzt renn ich seit Oktober mit diesem scheiß Tennisarm rum....und langsam resigniere ich.

Als erstes bekam ich Voltaren 50 mg Tabletten....3 x täglich 1 Tablette...wunderbar...alles gut.
Tabletten abgesetzt, Tennisarm wieder da....Tabletten wieder genommen, Tennisarm weg. Tabletten leer....wieder zum Arzt.
Neue Tabletten, diesmal Voltaren 75 mg. Wieder alles prima....aber das gleiche Spiel wie vorher. Sobald ich die Tabletten nicht mehr nehme, ist alles wieder genau so schlimm wie vorher.
Wieder zum Arzt. Diesmal bekam ich eine "Spange", bei Belastung zu tragen....gesagt, getan....keine Besserung.
Dann hab ich im Inet gelesen, das ein Tennisarm keine Entzündung sein soll, sondern die Ursache wäre in Wirklichkeit eine Muskelverkürzung...der Tipp war: Tennisarm normal belasten, auch unter Schmerzen und den Arm viel Strecken (den Muskel belasten)....nach zwei bis drei Wochen sollte es merklich besser werden. Gesagt, getan...und der Tennisarm macht mich immernoch irre...

Und nun?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen, hat jemand einen Plan B oder C, WER HAT DIE LÖSUNG, die Lebensqualität nimmt immer mehr ab, weils wirklich höllische Schmerzen sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.