Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 03.09.2015, 20:34 Uhr

Hormonstatus machen lassen

Hallo,

Ich danke für die Antworten. Das scheint also letztlich sehr unterschiedlich zu sein. Bin momentan mir nicht ganz einig, ob ich jetzt erst mal den Termin beim Endokrinologen abwarten soll, also bis Ende Oktober, oder ob ich mal vorher bei meiner FA nachfragen sollte. Bei meiner FA bin ich auch erst seit April. Ich fühle mich wohl, weiß aber nicht, ob sie bei mir auf Bitte einen Status machen würde.
Beim Endokrinologen war ich noch nie. Von daher weiß ich nicht, was auf mich zukommen wird.

Mich irritiert etwas die Aussage, dass zuerst die Nebennierenrindenhormone eingestellt werden sollten. Vor der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren hatte ich ne SD Unterfunktion, die behandelt wurde. Von den NNR Hormonen hat niemand was erzählt. Aber mit den SD Tabletten war ich gut eingestellt und habe mich im Körper sehr wohl gefühlt.
Vielleicht komme ich da wieder hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.