Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 08.04.2020, 13:28 Uhr

Hexenschuss ? - ich kann nicht mehr

Hallo,
vorgestern hab ich Sport gemacht. Wahrscheinlich hab ich es sogar etwas übertrieben als ich die Rückenmuskulatur trainiert habe. Einige Stunden später wurden die Rückenschmerzen immer mehr und ich konnte kaum mehr laufen, bin dann langsam durch denWald spaziert und dachte es wird ein wenig besser, aber bereits da war es schon so schlimm, dass ich mich nicht richtig setzen konnte und auch beim liegen extreme Schmerzen hatte. Geschlafen habe ich dann gar nicht, weil ich in keiner Position richtig liegen konnte.
Gestern Morgen bin ich dann zum Orthopäden, konnte kaum mehr laufen. Habe dort dann eine Infusion mit Novalgin bekommen und noch irgendeinem Medikament. Reiz Strom, und anschließend hat der Orthopäde mich dann auch noch eingerenkt. danach hatte ich das Gefühl zumindest etwas aufrechter laufen zu können, wirklich besser war es nicht. Die Tabletten die ich nehmen sollte, sind erst heute in der Apotheke verfügbar gewesen. Seit heute Morgen hab ich das Gefühl dass es mir noch schlechter geht. Ich kann überhaupt keine Besserung feststellen. Ich kann weder sitzen noch richtig liegen oder stehen und gehen.
Habe seit gestern fast die ganze Zeit das tens Gerät mit Reizstrom benutzt. Behandle mit Wärme, aber irgendwie hilft nichts richtig.
Nun bin ich mir unsicher, ob ich nicht doch vielleicht was anderes habe, eine nierenentzündung oder eine blasenentzündung? Ich kann mittlerweile auch gar nicht mehr sagen wo und was alles wehtut, mein Magen fühlt sich auch ganz komisch an und im Unterleib hab ich auch ein Ziehen.
Etoricoxib wurde mir verordnet und heute die erste genommen. Bislang merke ich keine Besserung.
Das einzige was ich wirklich verändert hat, sind die Nebenwirkungen durch das Novalgin (Kopfschmerzen u ein komischer Geruch in der Nase).
Ist ein Hexenschuss wirklich so schlimm? Auch die Übungen die im Internet gezeigt werden, könnte ich noch nicht mal halbwegs ausführen so schlimm ist es :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.