Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie* am 28.03.2020, 16:31 Uhr

Hallo

Heute möchte ich euch mitteilen,was bei der Auswertung heraus gekommen ist.Mein Tumor wurde komplett entfernt,er war schon 6 cm anstatt wie ursprünglich angenommen 4 cm groß.Es wurden 8 Lymphknoten entfernt,der Wächterknoten war befallen,alle anderen waren in Ordnung.Beim MRT und CT sind sich die Ärzte uneinig,der eine meint,es sei eine Knochenzyste / Knochenmetastase,der andere geht von einem Meningeom aus.Da sie sich unschlüssig sind,wurde für mich für die nächste Woche ein Termin bei einem Neurochirurgen gemacht.Also hat die Warterei auf eine Diagnose,was meinen Schädel betrifft,noch kein Ende.Hatte die Hoffnung,ein positives Ergebnis zu bekommen,aber das war dann wohl nichts.Ich muss weiterhin alle 2 Tage zum Verbandswechsel und
Krankenhaus.Melde mich nächste Woche wieder,falls / wenn ich neue Ergebnisse habe.

Ein schönes Wochenende euch allen,liebe Grüße

Josie

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von bea+Michelle am 28.03.2020, 18:19 Uhr

Ach Mann. Ich drück dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Illa07 am 29.03.2020, 7:36 Uhr

Weiterhin alles Gute, liebe Josie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zwergenalarm am 29.03.2020, 10:05 Uhr

Liebe Josie!
Meine Gedanken sind weiterhin bei dir. Was ich aktuell tun kann ist MIT Mundschutz einkaufen zu gehen.....nicht um MICH zu schützen, sondern um DICH zu schützen. Hold on.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.