Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleksandra233 am 07.04.2020, 9:07 Uhr

Pille danach

Hallo leute ich hatte heute morgen eine Blutabnahme ich wollte aber heute Mittag die Pille danach nehmen da ich und mein Mann uns nicht sicher sind ob gestern ein sicherer gv war oder nicht.
Kann ich sie nehmen oder gibt es irgendwelche Warnungen?

 
1 Antwort:

Re: Pille danach

Antwort von Lotusblume84 am 07.04.2020, 17:27 Uhr

Inwiefern warnungen? Wenn du nicht schwanger werden möchtest solltest du sie so früh wie möglich nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille Danach - Hilfe !!!!!

Hallo , ich habe die Pille danach eine Stunde nach dem GV eingenommen Hatte ungeschützten GV 1 Woche nach Ende meiner Periode. Ich habe echt sehr Angst, 5 Tage nach der Einnahm hatte ich erst weißen Ausfluss und danach als ich auf Klo gegangen bin ein einzigen hellroten ...

von Mirabella Chantal 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

2 Tage nach Pille danach einen Eisprung ? Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben, Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr habe ich die Pille danach eingenommen ungefähr nach c.a einer Stunde. Also schnell gehandelt. Es ist kaum etwas passieren also eventuell nur 'Lusttröpchen' Ich hatte 2 Tage nach der Pille danach die schmerzen wie ich ...

von Mirabella Chantal 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Pille danach - Fragen dazu.........

Hallöchen, hatten heute Nacht einen Unfall... das Kondom ist gerissen, wie auch immer - keine Ahnung wie das passiert ist. Meine Tage müßte ich um den ...

von May.mama 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Pille danach wirkungslos???

Hallo Leute, bin total verzweifelt und deshalb wende ich mich an euch :-( ich hab auch schon hier an einem experten die frage gestellt. Also: am sonntag hatte ich mit meinem mann GV wir verhüten mit Kondom, ich hab seit ca. 2 monaten abgestillt und ich hätte sowieso ...

von TinaMeier 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Pille danach

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem: Ich habe am Sonntag (gestern) mit meinem Freund geschlafen, leider ist das Kondom gerissen und er hat es zu spät gemerkt (ich nehme keine pille, da ich nur probleme hatte). Ich werde heute die Pille danach nehmen. Meine Frage dazu ist: ...

von whitegirl7 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

pille danach

Wer hat die schon mal nehmen müssen? und hat die geholfen in welchem zeitfenster habt ihr die eingenommen? hatten am 8.10 eine panne und am dem tag sollte eigendlich der eisprung sein...habe dann ca 46std die pille danach (pidana) ...

von schnupperhäschen 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.