Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie* am 31.07.2021, 14:12 Uhr

Hallo ihr lieben

Danke,das ihr an mich denkt. Im Augenblick geht es mir gut.Ehrlich gesagt,war ich deswegen nicht beim Arzt.Das Brustzentrum war wegen Urlaub zu,bei meinem Frauenarzt ebenso.Die Urlaubsvertretung seinerseit hatte scheinbar keine Lust,keine Zeit sich meinem Problem zu widmen.Termin habe ich keinen bekommen,also habe ich die Sache laufen lassen weil mir ehrlich gesagt einfach alles egal war in diesem Moment.Ich hatte keine Ambitionen mehr und mir war es egal,ob es neuer Krebs ist,was ich nicht glaube.Die Rötung war nach 3 Tagen weg,es gab keinerlei Schmerzen oder andere Symptome. Beim Abtasten konnte ich keine Veränderungen neben den Verwachsungen von den Op's und den Narben feststellen.Mein Bauchgefühl sagt mir,das es kein neuer Krebs ist und das täuscht mich sehr selten.Im September habe im im Krebszentrum wieder einen Kontrolltermin und da werde ich das mit der Rötung zur Sprache bringen. In der letzten Zeit gab es hier viele Ereignisse. Erbstreitigkeiten,obwohl wir noch gar nicht tot sind,Gesundheitliche Probleme bei meinem Mann und .mehrere Todesfälle,die ich noch am verarbeiten bin.Da hatte ich keine Zeit und ehrlich gesagt auch keinerlei Interesse an irgendwelchen Foren.Pbwohl ihr mir hier immer sehr zur Seite steht.Ich hoffe,ihr versteht mich diesbezüglich.Mein Hirntumor ist der Meinung, er müsste mir zwischendurch zeigen,das er auch noch da ist.Zum Beispiel mit wochenlangen Kopfschmerzen bei denen keine Art von Tabletten helfen.Oder aber mit Sprach/Wortfindungsstörungen,was manchmal ganz lustig ist.Zur Zeit habe ich durch diesen Tumor auch Gleichgewichsstörungen,was sich aber noch im Rahmen hält.Der Tumor wird im Dezember wieder mit einem MRT im Längs - und Querschnitt Kontrolliert.Das dauert dann wieder ewig und ist mit meinem Lymphödemen in den Armen nicht lange auszuhalten.Ist sehr eng in diesem Gerät.Aber das nehme ich gerne in Kauf,bin ja froh,das es solche Untersuchungen gibt.Also,macht euch bitte keine Sorgen um mich.Danke,das ihr mich nicht vergessen habt.

Liebe Grüße Josie

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Petra28 am 31.07.2021, 14:20 Uhr

Schön, dass du dich gemeldet hast. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von warum7 am 31.07.2021, 16:55 Uhr

Huhu
Schön das du dich meldest.
Dein Paket wird ja immer größer, was du zu tragen hast. Pass auf dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von bea+Michelle am 31.07.2021, 23:09 Uhr

Daumen sind weiter gedrückt !!. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Pebbie am 01.08.2021, 21:49 Uhr

Liebe Josie,
ich wünsche Dir alles Gute.
Das ist doch Mist was einem alles so zusätzlich Kräfte raubt, wenn man eigentlich schon genug mental zu bewältigen hat.
Aber Du bist eine starke Frau, da bin ich mir sicher !!! Vergiss trotzdem nicht einen Gang runter zu schalten wenn Du Dich erschöpft fühlst. Nicht nur körperlich sondern auch geistig.

Viele liebe Grüße
Pebbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Trini am 02.08.2021, 15:38 Uhr

Auch ich bin erleichtert von dir zu hören!!!

Meine Daumen hast du weiterhin!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.