Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Schwitzen

Thema: Schwitzen

Hallo. Seit meiner Geburt im April hab ich echt Probleme. Ich bin nur am schwitzen.. Übel am schwitzen überall. Ich habe dadurch eine sehr schlimme Haut bekommen gerade im gesicht sehr viele pickel. Ich schwitze sehr schlimm obwohl es manchmal gar nicht warm ist. Direkt nach dem Duschen schwitze ich wieder und rieche auch unter den Armen wieder. Ich bin am verzweifeln es will einfach nicht aufhören und ich weiß nciht was ich tun soll

von Laura. am 30.07.2021, 08:32



Antwort auf Beitrag von Laura.

Willkommen im Club! Bei mir ist es seit der Geburt auch extrem, egal wann, egal wo. Es geht manchmal gefühlt von jetzt auf gleich los. Hab das Gefühl dass ich in den Wechseljahren bin. Hab beim Hausarzt Blutbild machen lassen, war alles soweit iO. Mein Kleiner ist schon knapp 8 Monate, eigentlich sagt man ja die ersten 6 Monate stellen sich die Hormone ja um und das sowas normal sein kann..bei mir hält es trotzdem noch an, ich denke weil ich noch recht viel stille. Bin mal gespannt wie es nach dem abstillen dann wird, hoffe es besser sich danach.. Hab zum Glück mittlerweile ein natürliches Deo gefunden was den Geruch komplett überdeckt, denn mein übliches hat absolut nicht standgehalten und zusätzlich zu den schwitzen hat es immer auch noch unangenehm gerochen..

von 12Mami am 30.07.2021, 23:44



Antwort auf Beitrag von Laura.

Beim Arzt erkundigen. Es könnte eine Grunderkrankung dahinter liegen, aber auch "nur" die Hormonumstellung, die auf sich warten lässt. So oder so gibt es Möglichkeiten, extremes Schwitzen zu behandeln.

von Ruto am 31.07.2021, 09:54