Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 29.08.2014, 14:53 Uhr

Erfahrungen mit Canesten gesucht.

Hallo,
zu Canesten kann ich dir leider nichts sagen, aber machst du denn nach der Pilzinfektion was für deine Scheidenflora?

Eine befreundete Apothekerin schwört auf die Döderlein- Kapseln, Infos findest du per Google was an denen besonders ist, bzw. sein soll.
Ich finde sie auf jeden Fall besser als andere Milchsäuretabletten (gibt immer so einen unangenehmen Ausfluß) und Joghurttampons empfinde ich als unangenehm.
Ich würde die generell eine zeitlang dann mal vorsorglich nehmen (einmal pro Woche), bzw. v.a. wenn du AB schlucken musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.